fbpx
0

Suche

KOSTENLOSER VERSAND | +37127079898

FACETED

Das Schmuckdesign geht über das Alltägliche hinaus und verwandelt das Alltägliche in etwas Raffiniertes. Die Kollektion basiert auf der Dualität und verkörpert einen zeitgenössischen Geist in Kombination mit eleganten Klassikern.

MOTHER & BABY

Schmuck aus der Kollektion "Mutter & Baby" ist ein schönes und bleibendes Geschenk, um die Geburt eines Babys zu feiern. Die Kollektion "Mutter & Baby" umfasst auch bezaubernde Ohrringe und Anhänger, die eine gute Wahl für kleine Mädchen sein werden!

AQUA

Inspiriert von den Schönheiten der Unterwasserwelt hat Aleksandr Ven die Kollektion "Aqua" kreiert, in der er fantasiereichen Schmuckstücken nicht nur die Farben der Wasserwelt, sondern auch deren Formen gegeben hat..

WEDDING IS COMING

Exklusive Hochzeit -und Verlobungsringe. Handgefertigt nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir verwenden hochwertige Materialien und produzieren in kürzestmöglicher Zeit.

LOVE HEARTS

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Zurück nach oben
Kein Platz für Langeweile in Online-Casinos – Spielautomaten um Geld
Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

fbpx
0

Search

FREE SHIPPING | +37127079898

FACETED

Jewellery design goes beyond everyday frames, turning the everyday into the exquisite. The collection, which is based on duality, embodies the modern spirit in combination with elegant classics.

MOTHER & BABY

Jewellery from the collection "Mother & Baby" will be a beautiful and lasting gift to celebrate the birth of a baby. The "Mother & Baby" collection also includes charming earrings and pendants, which will be a great choice for Little Girls!

WEDDING IS COMING

Exclusive Wedding & Engagement rings. Custom handcrafted to your individual parameters. We have quality materials and the shortest possible production time.

AQUA

Inspired by the beauties of the underwater world, Aleksandr Ven has created the collection "Aqua", in which he has given fantasy-rich jewelry not only the colors of the aquatic world, but also its shapes

CIRCLE LINE

LOVE HEARTS

The "Love heart" collection includes love symbols of different colors, which will express your feelings and make your special person's heart tremble. Jewelry "Love heart" will be a unique gift for the most special...
Back to Top
Kein Platz für Langeweile in Online-Casinos – Spielautomaten um Geld
Product has been added to your cart