fbpx
0

Suche

KOSTENLOSER VERSAND | +37127079898

Inspiriert von geometrischer Perfektion und der Reinheit der Facetten, Aleksandr Ven hat eine limitierte Kollektion aus 18-karätigem Gold entworfen. Die Schmuckstücke sind aus natürlichen Edelsteinen gefertigt, die alle einzigartig und unwiederholbar sind.

GOLDENE OHRRINGE UND RING MIT SMARAGD
Werfen wir einen Blick auf die einzelnen Sets. Goldene Ohrringe und ein Ring mit einem Smaragd. Aleksandr wollte mit seinen filigranen und scheinbar zerbrechlichen Werken etwas Grundsätzliches schaffen. Das ausgefeilte Design mit seinen grafischen Winkeln und klaren Linien ist der Inbegriff von Prägnanz und Eleganz.

Der goldene Sockel hat einen einzigartigen polygonalen Dekor, der durch einen funkelnden Smaragd aus dem Ural ergänzt wird. Der Smaragd ist der Stein des Mutigen, des Vorausschauenden und des Kenners von Schönheit und Ästhetik.

Die klaren Linien verhindern nicht, dass der Stein glänzt, sondern bringen seine ganze Tiefe und seinen Magnetismus zum Vorschein.

OHRRINGE UND ANHÄNGER AUS WEISS- UND GELBGOLD MIT SCHWARZER PERLE
Facettierte schwarze Perlen tragen die Philosophie des Pendels. Der Mensch ist in der Lage, sich selbst und seine Impulse zu kontrollieren, um die Welt um ihn herum nicht zu zerstören und in Harmonie zu leben.

⠀ Das Design des Perlenpendels wurde von Alelsandr erfunden, bevor er die Perlen selbst kaufte. Der ursprüngliche Entwurf wurde mit weißen Süßwasserperlen angefertigt, aber inspiriert von der Einzigartigkeit der Tahiti-Perlen wurde die Idee in die Tat umgesetzt.

Die Ohrringe und der Anhänger sind aus einer Kombination aus Gelb- und Weißgold gefertigt. An einem dünnen Strang gleitet eine schwarze Perle elegant vom Sockel herab.

⠀ Dieses zarte Modell strahlt Eleganz und raffinierte Simplizität aus. Die Linien aus reinem Gold verleihen ihm ein zeitloses, feminines und mystisches Aussehen. Eine feine Erinnerung an die ästhetischen Codes des Minimalismus.

OHRRINGE UND ANHÄNGER AUS WEISSGOLD MIT SMARAGD, MIT VIELEN DIAMANTEN INKRUSTIERT
Das finale Set besteht aus Smaragd-Ohrringen und -Anhängern aus Weißgold, die mit einer Reihe von Diamanten besetzt sind. Die Idee für das Design fiel Alexander sofort ein. Inspiriert wurde er durch die Kombination von Smaragden im Langschliff und ähnlichen kleineren Edelsteinen.

Das Hauptmerkmal des Smaragds ist seine tiefe, satte Farbe, die die wahre Natur des Steins offenbart ⠀

Das Spiel des Lichts auf diesen Kunstwerken ist unendlich bezaubernd. Jedes Element des Sets hat eine eigene Persönlichkeit. Jeder Diamant - ein wahres Strahlen. Maximale Brillanz und Luxus. Genießen Sie die ewige Schönheit der Edelsteine.

Zurück nach oben
Kein Platz für Langeweile in Online-Casinos – Spielautomaten um Geld
Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

fbpx
0

Search

Inspired by geometric perfection and polished clarity, Alexander Ven has created a limited collection of 18-carat gold. The products are made of natural gemstones, and each of them is unique and unrepeatable.

GOLDEN EARRINGS AND RING WITH EMERALD
Let's dwell on each set. Gold earrings and a ring with an emerald. Alexander, making refined and seemingly fragile products, wanted to create something more fundamental. Artfully designed with graphic angles and clean lines, it epitomizes clarity and elegance.

The gold base has a unique polygonal pattern, complemented by a sparkling Ural emerald. Emerald is a stone of courageous people who are looking to the future, at the same time, connoisseurs of beauty and aesthetics.

Clear lines do not prevent the stone from shining, but on the contrary, reveal all its depth and magnetism ..

EARRINGS AND PENDANT IN WHITE AND YELLOW GOLD WITH BLACK PEARL
Faceted pieces with black pearls embody the philosophy of a pendulum. A person is able to control himself and his impulses in order not to destroy the world around him and exist in harmony.

⠀ The design of the pearl pendulum was invented by Alexander even before the acquisition of the pearls themselves. The original version was made with white freshwater pearls, but inspired by the uniqueness of Tahitian pearls, the idea became a reality.

Earrings and pendant are created of a combination of yellow and white gold. A black pearl elegantly falls from the base down on a thin thread.

⠀ This delicate model exudes elegance and sophisticated simplicity. The crisp lines of gold create a timeless look - pure, feminine, mysterious. A subtle reminder of the aesthetic codes of minimalism.

EARRINGS AND PENDANT IN WHITE GOLD WITH EMERALD, INCREDED WITH A LOT OF DIAMONDS
The final set - earrings and a pendant made of white gold with an emerald, inlaid with a scattering of diamonds. The design idea came to Alexander immediately. He was inspired by the combination of elongated cut emeralds and similar smaller gemstones.

The main characteristic of an emerald is its deep rich color, revealing the true character of the stone. ⠀

The play of light on these products can be admired endlessly. Each element of the kit has a unique character. Each diamond exudes true radiance. Maximum splendor and luxury. Enjoy the timeless beauty of precious stones ..

Back to Top
Kein Platz für Langeweile in Online-Casinos – Spielautomaten um Geld
Product has been added to your cart